top PRODUKTE, faire PREISE, BERATUNG UND SERVICE von winsurfer zu windsurfer
— Hans Peter
 

Ich vertrete die Marken weil ich selber davon überzeugt bin und diese selber surfe. Entsprechend möchte ich mit Tipps und Tricks zur Seite stehen und einen Top Service bieten. Von Windsurfer zu Windsurfer. Nicht Mainstreamprodukte welche riesige Marketing Budgets haben, sondern innovative und funktionale Brands.

Wir sind Generalimporteur der Brands S2Maui, FMX Racing und Noerstick für die Schweiz und beliefern Surfshops und über den Onlineshop den Endkunden.

Wir haben keinen physischen Shop. Gerne kannst Du aber die Produkte besichtigen und Testen. Im Testtrailer führen wir sehr viele Produkte.

Uns ist es wichtig auch nach dem Kauf für Dich dazusein! Dazu führen wir ein umfangreiches Ersatzteillager.Wenn Du unsere Produkte testen möchtest kannst Du das - Infos hier.